Freitag, 23. Oktober 2009

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


Gerade bei Svenja gesehen und nun mach ich auch mit ;-)

Der Freitags Füller ist übrigens hier zu finden.


1. Mein Magen ist am knurren,weil er hunger hat, aber Menne muss länger arbeiten, hat gerade angerufen.

2. Wir haben nichts geplant dieses Jahr an Halloween.

3. Der Garten ist fast Winter fertig.

4. Der Garten ist ein Ort, wo ich immer und zu jeder Zeit sein könnte.

5. Der Geruch von Zimt und Zucker erinnert mich an die Weihnachtszeit.

6. Kaffee und ein Brötchen mit Mett - das brauche ich jetzt sofort !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nen kuscheligen Abned auf dem Sofa mit Menne , morgen habe ich bisher nichts geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie nach Lippstadt auf dei Herbstwoche !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

counter ohne anmeldung