Dienstag, 20. Oktober 2009

Schande über mein Haupt und der neuste Stand von uns

Irgendwie hab ich die letzte Zeit vergessen hier etwas zu schreiben !

Erst kam der Spanienurlaub dazwischen und dann war hier noch so einiges los !

Sonst gibt es hier nicht viel neues !

Ab morgen hab ich hoffentlich wieder eine eigene Waschmaschine !
Mag nicht immer bei meinen Eltern oder Schwiemutter waschen ! Das Angebot war zwar lieb, aber es ist doch was anderes , ob man zu hause wäscht oder wo anders , das aduert irgenwie länger *lach*

Aber ging ja nicht anders , da meine Waschmaschine Freitag vor drei Wochen, auf einmal nach ner Unterbodenbeleuchtung den Geist aufgab mit einem lautem Knall ! So lieb wie sie war hat sie bis zum letztem Schleudergang gewartet, damit die Wäsche wenigstens sauber gewesen ist , nur etwas nass noch !

Naja so gibt es nur Weihnachten nicht wirklich etwas großes !
gut das ich schon ein paar Kleinigkeiten für Oliver und Paul hab ! Wir Großen brauchen ja nicht wirklich etwas !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

counter ohne anmeldung